Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des VfL Thorstein Taarstedt. Ihr habt hier die Möglichkeit euch über Neuigkeiten im Verein, über die Mitgliedschaft und das Programmangebot zu informieren. Viel Freude dabei!

Die Seite befindet sich gerade im Aufbau und wird langsam aber stetig weiter wachsen.

Bildschirmfoto 2021 06 02 um 22.26.11

Am Samstag, den 12.06.21 holen wir das Scheersbergfest wieder zu uns nach Taarstedt. 😊
Mitmachen können alle! Kleine Kinder, die schon laufen können, natürlich alle die normal mit zum Scheersberg fahren dürften und auch Jugendliche und Eltern in Sportklamotten sind sehr gerne gesehen! Jedes Ergebnis zählt! 😉
Euch erwarten 10 sportliche Disziplinen und ein kreatives Rahmenprogramm! 🤗
Anmeldung: Einfach bei Johanna per WhatApp möglichst schnell anmelden! Dabei einmal eine Startzeit nennen, ob ihr um 14 Uhr oder um 15 Uhr starten wollt, damit nicht alle gleichzeitig ankommen.

Wir freuen uns schon auf euch!!! 🥳

Sportliche Grüße vom Planungsteam ☺️💪🏼